1. Kapitel des

Schönheit Mädchen Roboter Plan

1, welcher Schönheit Mädchenroboter?
Der Schönheit Mädchenroboter ist der Roboter, der das Schönheit Mädchen verwendet, das im Spiel und in der Animation für Design erscheint. Warum, das, wenn du sagst, ob „es den Schönheit Mädchenroboter“ in der Industrie diese das Mittel wo der Schönheit Mädchenbuchstabe nennt, der bequem erscheint,
Schönheit Mädchenspielschönheit Mädchenanimation genannt wird. Und eins mehr, dort ist die Schönheit Mädchenabbildung. „Du benennst, daß die Abbildung des Schönheit Mädchenbuchstabens Abbildung Umwandlung“ mit der Bedeutung gebildet wird, Roboter conversion', folglich, das er dieses den Schönheit Mädchenroboter nennt, aber, daß dieser Roboter gebildet wird, '. Das heißt, ist die Tatsache, der in Roboter er den Schönheit Mädchenbuchstaben umwandelt, Grundmodell dieses Planes. Was die Kennzeichnung anbetrifft des Mädchens als Hauptleitung, ist Jahr dort ein Verdienst, dem im Roboter sie nicht altert mit, während es die sehr gleiche Form ist. Dieses gebrauchend, ist es die Bedeutung, die ernsthaft betrachtet wird, wenn man die Mädchenart Roboter bildet. „Es gibt auch die Bedeutung gegenüber des Schönheit Mädchens“. Außer der Tatsache, daß die Bedeutung enthalten ist, [busaiku], wird Sache und die Gewalttätigkeitfrau, die Kategorie des Schönheit Mädchens wie reifende Frau und [babaa] usw. nicht vom Bilden nicht der verhaßten Art sind, die Tatsache, die tatsächliches Design der Frau (die Fotographie genommen auf dem Punkt) gezeigt worden ist, nicht zusammen gebildet.
Was dieses Geschäft anbetrifft besteht der Takeda saintly Pfeil nicht vorgeschlagen am vollständig neuen Geschäft, rivalisierendes Unternehmen. Es ist neue Tendenz [akiba] der Art. Inhalt dieses Planes das Bett 衍, das auf der Grundlage von das Konzept des Folgens alles tut, ist etwas, den du schreibst. Und jedes Jahr, drückt es alles des Schönheit Mädchenroboters, der zum Gehirn dieses Takeda saintly Pfeiles vollständig ist aus, um im Raum als Aufbau zu kopieren, funktioniert es stark für das Verbessern der Ausdruck Methode, nimmt viele Neuerkenntnis an und gedacht sogar bei einer und ihr schreibt den Plan, der gebildet wird, um sich zu reflektieren. „Was das folgende anbetrifft der Abbildung Umwandlung Roboterumwandlung“, „du hältst und es gibt kein Kissen und es hält, mit dem Slogan zu tun, [te] lebensgrosses nähendes Mit.einbeziehen“. Was den Roboter anbetrifft kann der Mensch frei entwerfen. Selbstverständlich kann er den Roboter auch bilden, der das Design des Buchstabens des Spiels und der Animation verwendet. Die einzige Methode des Zusammenrufens des Schönheit Mädchenbuchstabens des Spiels und der Animation zur tatsächlichen Welt ist Roboterumwandlung. In der Biotechnologie der Klontechnologie und der Spezifikation der cyborg Technologie usw. wie Aussehen und in Buchstaben 100% tadellos wieder zu erscheinen ist nicht möglich. Weil in dieser Art des Ausdruckes die Person, der Interesse sie nicht tut, ist, versucht sie, solche Erklärung zu tun.
„Momentan, was die Frauart anbetrifft Roboter, die die Firma, [kokoro] von der Frau des rohen Körpers bildet, gibt es nur Design. Hier ist die Frau des rohen Körpers nicht und das Spiel und die Animation ist ursprünglich und Design des einzigartigen Schönheit Mädchenbuchstabens wird verwendet. Zusätzlich das Spiel der neuen Jahre und der Schönheit Mädchenbuchstabe der Animation - wir haben zum Niveau, das als Ersatz der Frau des Menschen genug angefaßt werden kann, es haben erreicht zum praktischen Niveau als Design des Roboters erreicht. Wie, wenn [Se] es bildet, denkst du, der letztes man besser ist. “ Wenn mit ihm, kannst du vereinbaren?
So versucht es, die Zusammenfassung der Methode des Genießens des Schönheit Mädchenroboters zu verzeichnen.
Die Schönheit Mädchenrobotermusik und -art und weise ist die tiefe Relation. Ein bestimmter professioneller eislaufenrand „weil, [sukebo] Musik und arbeiten ein tiefes Verhältnis dort sein um, von ist redouble das Vergnügen mehr, ist das innere Teil“ tief, beobachtetest du an dem, den du mit dem Fernsehen sagtest. Die Welt des Schönheit Mädchenroboters ähnlich, jedes ein Design der Kleidung kommt mit nur den ursprünglichen heraus und hier und dort kleidet die Kleidung, die im Schönheit Mädchenroboter verkauft werden, und, die reizende Art der Stimme, in der es angenehm ist, um, innen um dort Seite zu gehen, kann nicht hören, daß schöne Singeneigenschaft wie OPlied und [kiyarason] des Schönheit Mädchenspiels durch den Nachsynchronisationkünstler, der vorhandenes Lied bildet, die Verschwörer singen, die dieser Schönheit Mädchenbuchstabe - du kannst mit Stimme des Nachsynchronisationkünstlers, der Maniac hören, der unterschiedliche auch Methode des Genießens ist möglich ist.
Der Schönheit Mädchenbuchstabe - Wirklichkeit und was, wenn sie nicht Liebe in der bloßen Tatsache ändert. Der Schönheit Mädchenbuchstabe - und auch, lebend, nur in der Sache, im Spiel und im Traum, den gegenteilige Sache frei berührt, während sie den Schönheit Mädchenbuchstaben denkt, der nicht in Kontakt kommen kann - mit ihm erreicht den Punkt, in dem für immer du in der Seite sein kannst.
Er öffnet sich vom Konzept in der zweidimensionalen Welt, gleichzeitig das multi-layerization, das Freiheitsgrad des lebensgrossen Ooturu Roboter-Umwandlung Grundes im Maximum zeigt, kann er Umstände und das Führung Gespräch genießen, welche immer unterschiedliches unbegrenztes sind.
Über die änderung von Politik Wie mit dem Artikel von [burogu], von der Tatsache eingeführt, daß die Leute, die Fall und den Schönheit Mädchenroboter denken, der Bestehen des Herstellers ist, dem Roboterumwandlung annehmen, daß es nicht wünschenswert ist, diese wir sehr wenige wünschen, sind, „wünschte gerade eine, die es zukünftigen Schönheit Mädchen-Roboterplan bildet. Es ändert in der Politik des Bildens gerade des entscheidenden (höchsten) Schönheit Mädchenroboters, der gut erschöpft, um zu benachteiligen“. Es ist Mädchen [tsu] [te,], die Bedeutung im Allgemeinen bekannt (im Allgemeinen gewußt), ideal.
Ausgabe 2005 „irgendwie viele Arten auf jeden Fall, war es die Politik zum Roboter des Umwandelns“, aber es gibt keine Weise, der Schaft. Den Standard bildend, dem du rauher bewertest, die Kontraktion, tut er die Kategorie der Roboterumwandlung. 11. Kapitel 2005 der Ausgabe [1: Du begrenzt auf den Buchstaben des Roboterumwandlung O.K.-Herstellers und des auffangenekünstlers hinsichtlich ist des Umgestaltens des Designs]. Am NG Hersteller zuerst ist es unvernünftig. Wenn es der Ablehnunghersteller deren Spielhersteller ist [kiyara] das das Modell des gewünschten Schönheit Mädchens, das, Roboter wird an oben genanntem „wir wünschen den Roboter von diesem [kiyara] mit allen möglichen Mitteln verzeichnet, gleichwohl er ist,“, die überzeugend, dann, wenn es unbrauchbar ist, zum Roboter dort glätten ist keine andere Wahl aber, das ähnliche stealthily umzuwandeln. Farbe Entwurfmuster des Buchstabens (Farbe des Haares und der Pupille) die Datenbank, wenn wir den Schönheit Mädchenroboter der Art der Art wünschen, die ähnlich [kiyara] vom NG Hersteller sogar ist, ist die Daten, die nützlich ist. Zusätzlich der andere Buchstabe - zeichnend in den Entwerfer, empfängst du, „, den Schönheit Mädchenroboter auch bestellend, der synthetisiert wird,“ es, kannst bilden.
Selbstverständlich, die bestellend, die das verbraucherfreundlich entworfene zum Entwerfer, den Schönheit Mädchenroboter vom ursprünglichen Design der Einzelperson, auch es auch bildend möglich ist, um zu empfangen. Um zum Hintergrund klein zu sein der Schönheit Mädchenbuchstabe der erschienen ist - mit ihm flieht nicht und überprüft Roboterumwandlung. Der Buchstabe, den der Entwerfer nicht hinsichtlich der Einstellung des Drehbuches unvermeidlich produzieren kann, denkst du daß der Buchstabe, den - kann nicht geordnet werden - er viele besteht. Nach jenen Schönheit Mädchenbuchstaben - „zum Roboter, der im Schönheit Mädchen-Roboterplan“ umgewandelt wird, zeigst du die Form vor jeder an. Bereits, was Art anbetrifft des Schönheit Mädchenroboters im Allgemeinen [der Schönheit Mädchenbuchstabe - Zahl wird an der Zahl der Leute der Zahl des Leutebenutzers der Zahl des Leuteentwerfers entschieden], nicht ist zwei mal dreimal einfach und die Methode der Erhöhung, Würfel quadrierend ist erfolgt, vermutlich wird sein. Auch der Unterschied der Art und der Höhe und die Büste der Farbe ist in Verbindung stehend. Das Abhängen, Art des Schönheit Mädchenroboters hält, unbegrenztes von diesem voran zu erhöhen. Aber, unter dem Beginn oder gerade dem gewünschten Schönheit Mädchenbuchstaben, in dem du die Nachfrage von der Benutzerhöhe vorwegnehmen kannst, - hat keine andere Wahl aber, in Roboter umzuwandeln.
Seiend der selbe wie die Schönheit Mädchenabbildung, die anpaßt lebensgroß im Allgemeinen selbstverständlich sein, die reale Sache, wird er völlig zuverlässig vom Nude, als für die Form gebildet, die etwas ist, der die vorhandene Abbildung lebensgroß bildet, was Höhe anbetrifft es der selbe ist, der die, die mit Profil eingestellt werden. Weil was den Punkt anbetrifft, der von der Abbildung sich unterscheidet, was den Schönheit Mädchenroboter anbetrifft selbst es der Nude selbstverständlich ist, hat es die Kleidung des Tuches bildet getragen. Mit dir die Tatsache kleiden, daß du auch frei ändern vornehmen sagst und kannst. Zunächst das Haar wie die [rika] Puppe jede die Menge wird sie getan. Weil die dritte Pupille mit dem transparenten Plastik der Farbe gebildet wird, die angebracht wird, ist Glanz unterschiedlich. Nachdem der gesamte Körper bewegen kann, Gespräch zusätzlich zum Auge und die öffnung singen. Um die öffnung genug zu öffnen, um zu tun, ist es notwendig ein kleines zum der öffnung in der großen Beschaffenheit zu bilden. Wenn die der Detailtendenz zum Roboter am einfachsten sind, die Form des Auges umzuwandeln, ist es [kiyara] von der Tiefe, es sei denn es in der Form behebt, die im Innere des Rahmens im Quadrat vereinbart wird, das, es unmöglich wird, das Augenlid zu schließen
y‚³‚­‚çƒVƒ…ƒgƒ‰ƒbƒZz‰ž‰‡ƒoƒi[